Unser Angebot | Johannes-Brenz-Haus | Evangelische Wohnheime Stuttgart

Johannes-Brenz-Haus

Unser Angebot

Das Johannes-Brenz-Haus bietet seinen Gästen eine Unterkunft mit Vollpension. Der Tagessatz hierfür beträgt ab September 2023 52,92 Euro. Die Wochenenden innerhalb der Blockzeit müssen auch dann in Rechnung gestellt werden, wenn der Schüler das Wochenende nicht im Wohnheim verbringt.

Das Haus ist in allen Zimmern mit Netzwerksteckern ausgerüstet. Wer eine W-Lan-verbindung braucht, kann gerne einen kleinen Zimmerrouter mitbringen, dazu noch ein Netzwerkkabel und das Internet im Zimmer ist perfekt.

Wer gerne Fernsehen möchte, kann ein TV mit Triple-Tuner mitbringen, da alle Zimmer mit Sat-TV ausgestattet sind.

Das Johannes-Brenz-Haus stellt die Bettwäsche - wer jedoch seine eigene Bettwäsche benutzen möchte, kann diese gerne mitbringen.

Programmatisches für abends erfahrt Ihr tagesaktuell, oder initiiert selber mit.

Und wenn es mal nicht so gut läuft - wir sind immer für euch da - tags wie nachts!

            Besucht uns auf "instagram - johannesbrenzhaus.stuttgart"